Samstag, 18. Juni 2011

Henry-Szene

Bevor Henry wieder in den Weiten meiner Stempelschulbladen verschwindet, habe ich ihn noch ein letztes Mal in Szene gesetzt. Diese Karte hat mich Stunden gekostet! Ihr glaubt gar nicht, wie schwierig das Ausschnibbeln ist, wenn einem der linke Daumen dafür nicht zur Verfügung steht. Ganz zu schweigen von dem Zusammensetzen des Bilderrahmens!


Für den Holzboden habe ich erst die Holzstruktur auf eine Karteikarte gestempelt, dann in Stücke geschnitten und bei jedem Stück die Ränder gewischt. Mit diesen Stücken habe ich dann den Boden verlegt. So ist auch der Bilderrahmen entstanden.
Für den Tapetenhintergrund habe ich eine Karteikarte mit Roibush-Tee eingefärbt, mit dem Big Shot geprägt und die Ränder gewischt.
Henry habe ich mit Abstands-Klebepads aufgeklebt. Das ist auf dem Foto leider nicht ersichtlich.

So, ich bin gespannt, wie euch meine Neunfinger-Karte gefällt!

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Mal wieder wunderschön gestaltet und perfekt koloriert. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende,
lG Anja

Alessandra hat gesagt…

Ooooow, liebe Silvia, dein armer Daumen!! Ich hoffe, der wird schnell wieder gesund. Und dein Kärtchen hast du auch ohne Däumchen superklassetoll hingekriegt!
GLG, Alessandra

funny hat gesagt…

Zuckerschock!!! So süüüüüüüüüüüß!!!

Eine super tolle Karte!!!

Liebe Grüße

Annette

CookieCake hat gesagt…

Wahnsinn Silvia!!! Was hast Du Dir da für eine riesige Arbeit gemacht!

Einfach nur unglaublich! Eine wundervolle Arbeit.

Liebe Grüße
CookieCake

stampina hat gesagt…

Hoi Silvia
Diese Karte ist ja absolut mega genial geworden und das mit neun Fingern!
Es Grüessli Martina

Susanne hat gesagt…

Wowwwwwww Silvia, die Karte ist aber allerliebst!! Der Holzboden ist einfach elefantös!! :-)
Grüessli
SUSANNE

Carola hat gesagt…

Silvia, Deine "Neunfingerkarte" ist klasse geworden! Die Szene hast Du wunderbar gestaltet und wie Du die "Tapete" und den Boden gestaltet hast, das ist toll, das sieht aus wie echt. Und dazu die süssen Muffins, das ist eine richtig leckere Karte *lach*.

Liebe Grüsse
Carola

Kiki hat gesagt…

Boah, wie genial ist die denn ...? Superklasse - bin schwer begeistert!

LG, Kiki

Herbstnebel hat gesagt…

Schon die Idee alleine ist ja der Hammer, aber die Umsetzung und dann noch gehandikapt - aller Achtung! Gefällt mir sehr, sehr gut.

Liebe Grüße Dani

Hildegard hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte.
LG Hildegard

Kalli hat gesagt…

traumhaft schön, die Karte, alles so stimmig und harmonisch. Die Holzbank, ist die von Magnolia?