Mittwoch, 29. Juni 2011

noch eine Box-Karte

Die Affenhitze der letzten Tage hat mich zu einer Karte inspiriert, die ich euch aber erst zeige, wenn sie beim Empfänger angekommen ist. Zuerst zeige ich noch ein Werk aus kühleren Tagen. Es ist eine Box-Karte, von denen ich ja schon mehrere gemacht habe:


Kommentare:

Marisa hat gesagt…

Liebe Silvia
Die Box-Karte ist wunderschön geworden. Die ganze Aufmachung, die Farbzusammenstellung und die Coloration einfach perfekt.
Ich liebe Deine Werke.
Liebe Grüsse und bis bald
Marisa

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wie süß ist die denn!!!Tolle Karte udn die Farben udn überhaupt alles passt perfekt!
Ich wünsche Dir ein schönes WE.
lG Anja

Carola hat gesagt…

Liebe Silvia

Das ist auch wieder eine wunderbare Karte mit einem schönen und klasse colorierten Motiv und in einer schönen Farbkombination.

Und nun möchte ich mich ganz herzlich für Deine wunderbare Überraschungspost bedanken *knuddel*, damit hast Du mir eine riesige Freude gemacht. Die Karte ist wirklich ganz toll, sowohl von den lustigen Motiven, den Farben als auch der raffinierten Gestaltung her. Du hast mir damit definitiv den Tag versüsst.

Nun sage ich nochmals danke und wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse
Carola

Monikas Hobbyblog hat gesagt…

Das ist ja wieder ein tolles Werk.
Grüessli
Monika

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Silvia diese ist so sùss und toll. Alles so zauberhaft zu einander.
Auch die Zusammenstellung ist ganz schòn.
Liebe Grùsse
Marja

Hildegard hat gesagt…

Die Box-Karte ist ein Hammer. Sie ist wunderschön geworden. Auch die Farben gefallen mir sehr gut.

LG Hildegard

Johanna hat gesagt…

Henry und die anderen Mäuse sind ja echt süss...
Fleissig warst du mal wieder und immer wieder neu und schöne Sachen machst du.
Einen schönen Sommer wünsch ich euch.
lg
Johanna

Anke hat gesagt…

Zauberhaft liebe Silvia, die Mäuschen sind zu knuffig und die Kartenform genial.

Herzliche Grüße
von Anke

Kalli hat gesagt…

superschön geworden, und die Machart der Karte ist einfach Klasse....

stampina hat gesagt…

Diese Box-Karte ist ja soooooooo süss.....echt zum verlieben.
Es Grüessli
Martina