Freitag, 3. Juni 2011

Knöpfchen

Meine Mutter hat ihrer Nähkursleiterin zum Geburtstag Knöpfchen gebacken und ich habe ihr die passende Verpackung geliefert:


Kommentare:

Marisa hat gesagt…

Liebe Silvia
Das ist ja eine super Idee mit den gebackenen Knöpfen und denn dazu in Deiner wunderschönen Verpackung, schmecken diese sicher noch viel besser. Deine Verpackung gefällt mir mega gut! Der Stempel richtig süss und wieder wunderschön coloriert!
Liebs Grüessli
Marisa

Inkerbelle hat gesagt…

Die Knoepfe und die Verpackung - absolut perfekt!!!
(Vielen Dank fuer Info betreffend der Huehner, uebrigens.) :)

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Knöpfe backen, was für eine tolle kreative Idee!Und Deine goldige Verpackung dazu ist das Sahnehäubchen. Die Leiterin hat sich bestimmt gefreut.
LG Anja

Carola hat gesagt…

Liebe Silvia

Deine Verpackung für die gebackenen Knöpfe ist klasse, die passt perfekt. Motiv und Farben gefallen mir sehr gut und den Knopf finde ich auch absolut passend. Die gebackenen Knöpfe sind natürlich auch eine tolle Idee und die Beschenkte hat sich sicher gefreut.

Schöne Pfingsten und liebe Grüsse
Carola

Susanne hat gesagt…

Wow Silvia, Euch beiden (Dir und Deiner Mutti) ein Kompliment!
Einerseits sind die Knöpfli-Guetzli absolut toll und Deine Verpackung auch!! Mein herzliches Kompliment für Euch! Ganz schön!!
Liebe Grüsse
SUSANNE

Anke hat gesagt…

Wahnsinnig schön liebe Silvia und die beiden Mäuschen passen natürlich perfekt.

LG
Anke