Dienstag, 14. Juni 2011

Gute Besserung

Wer passt besser auf diese Karte als Henry von Whiff of joy! Ich mag diese Maus total gerne und drum habe ich in den letzten Tagen gleich ein paar davon coloriert. Mal schauen, was daraus wird!

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Was für eine entzückende Karte! Und die Idee mit der Verbandklammer (keine Ahnung wie das Ding heißt) ist absolut genial!!!

Marisa hat gesagt…

Liebi Silvia
Das isch de e schöni Charte worde. Und wie scho obe erwähnt worde isch, de Verband und Klammere fin i mega stark. Das d'coloration super isch mues i nöd speziell erwähne denn i bin mir nüd anders gwönt vo Dir!!
Grüessl und no e schöne Tag
Marisa

Alessandra hat gesagt…

Liebi Silvia
E geniali Charte, wie eigentlich alles vo dir! De Verband isch en ächte Blickfang und macht die Charte na meh bsunders als sie ohnehin scho isch!
GLG, Alessandra

Carola hat gesagt…

Sehr schöne Karte, Silvia, die gefällt mir sowohl von den Farben als auch der Gestaltung her sehr gut. Und die Maus passt natürlich bestens. Die Idee, echtes Verbandsmaterial auf der Karte unterzubringen, finde ich übrigens klasse.

Liebe Grüsse
Carola

Susanne hat gesagt…

Silvia, die Karte ist suuuper schön!! Kompliment...
Wie hast du mal diesen Klammern gesagt: Schwiegermüetterli (wegen den scharfen Zähnen!!) :-)
Liebs Grüessli
SUSANNE

blauer Mohn hat gesagt…

Das ist ja witzig - die echte Binde mit der Klammer: toll!

CookieCake hat gesagt…

Wow klasse Idee mit dem Verband und der Klemme und wieder eine wunderschöne Karte.

Liebe Grüße
CookieCake

Hildegard hat gesagt…

Wunderschöne Karte. Ich mag diese Farbzusammenstellung. Das hat was Beruhigendes.
LG Hildegard