Donnerstag, 9. Juni 2011

Nochmals Twinklings

Mein nächster Versuch in Sachen Coloration mit Twinklings. Dieses Motiv war schon erheblich schwieriger als der Piepmatz von letzter Woche. Die Farben sind in Natura etwas kräftiger als sie hier auf dem Foto scheinen. So ganz zufrieden bin ich nicht. Ich muss halt eben noch weiter üben!

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Tolle Karte! Passt ja gerade zum Wetter! *lach*

LG, Sarah

Marisa hat gesagt…

Liebe Silvia

Auch diese Karte ist Dir wirklich gelungen. Das Sujet ist so niedlich und für meine Begriffe wunderschön coloriert!!!!
Gefällt mir sehr gut
Grüessli us em Büro
Marisa

stampina hat gesagt…

Liebe Silvia
Ja die Twinklings....super schöne Farben wenn nur das mit dem Üben nicht wär...grins. Wie ich sehe hast Du die Farben aber schon ganz gut im Griff und es ist wieder mal eine wunderschöne Karte geworden. LG Martina

Carola hat gesagt…

Silvia, mir gefällt die Karte sehr gut. Die Farben passen bestens zu dem Motiv und Deine Coloration gefällt mir auch. Besonders schön finde ich, wie die Farben glitzern.

Liebe Grüsse
Carola

BA hat gesagt…

das ist so lieb liebe silvia
ich sende dir liebe grüsse
xxoo BA