Donnerstag, 16. Juni 2011

Und noch mehr Henrys

Heute kam Erika zu einem gemütlichen Stempelabend zu mir. Dabei ist diese Karte entstanden:



Und hier gleich noch eine Henry-Geburtstagskarte:


Kommentare:

funny hat gesagt…

Liebe Silvia,

ich finde die Karten einfach wieder total genial und wunderschön, *einsammellobausspreche* smile!!!

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende

Annette

Claudia hat gesagt…

Wow, Silvia, diese Karten sind wunderschön. Ich stehe so auf orange. Den Stempel mag ich auch sehr.
LG Claudia

Susanne hat gesagt…

Oooch sind die Karten toll!!
Darf ich fragen, wie Du bei der oberen Karte diesen Rand (orange) gemacht hast? Ist das ein Stempel, dieses Muster?? Sieht ganz toll aus!! Kompliment! Da habt Ihr wirklich tolle Karten gewerkelt!!
Liebe Grüsse
Susanne

Carola hat gesagt…

Zwei tolle Karten sind das, liebe Silvia. Die Farbkombination orange-braun gefällt mir sehr gut und sie steht auch Henry bestens.

Liebe Grüsse
Carola

Hildegard hat gesagt…

Deine Karte sind einfach wunderschön. Eine nach der andere.
Da paßt immer alles 100% zusammen.
LG Hildegard