Donnerstag, 9. Juni 2011

Trauerkarte

Mit Trauerkarten tu ich mich immer ein bisschen schwer. Ja, ich habe sogar mit dem Gedanken gespielt, mir eine zu kaufen. Doch dann habe ich doch einen Anlauf genommen und das kam dabei raus:

Der Hintergrund ist ein Stempel von Darkroom Door. Der gehört momentan zu meinen Hintergrund-Favoriten.
Calla und Text habe ich mit Platin embosst.

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Hallo Silvia,

ja, Trauerkarten zu gestalten ist wirklich schwer. Aber du hast das super hinbekommen und eine schöne, angemessene Karte gestaltet. Der Hintergrund sieht gut aus und auch der Text gefällt mir sehr.

LG, Sarah

Alessandra hat gesagt…

Liebe Silvia

Das ist doch eine tolle Karte geworden! Die kannst du gekauft nicht besser hinbekommen!

Ganz liebe Grüsse
Alessandra

Marisa hat gesagt…

Liebe Silvia

Also ich finde Deine Treuerkarte auch sehr, sehr schön! Schlicht und einfach soll sie auch sein. Es braucht gar nicht mehr!

Grüessli vo Herze
Marisa

Carola hat gesagt…

Liebe Silvia

Mangels Motiven und Stempeln habe ich noch nie eine Trauerkarte selbst gestaltet.
Deine ist für diesen Anlass sehr schön gestaltet; Hintergrund, Motiv und Text gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola