Samstag, 11. Juni 2011

Happy Birthday Marisa

Marisa sammelt Fächer aus aller Welt - und nun hat sie einen mehr ;-)))





So ganz perfekt ist er leider nicht geworden, denn seit mehreren Wochen plagt mich ein defekter Daumen und mit neun Fingern lässt sich einfach nicht so gut stempeln wie mit allen zehnen!


Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

Liebe Silvia
Die Karte ist exorbitant genial!! Was für eine Idee!! So schön. Und ich weiss, dass sich das Geburtstagskind sehr fest gefreut hat! Wunderschön ist sie geworden!
GLG, Alessandra

Marisa hat gesagt…

Liebi Silvia
Und wie ich mich gfreut ha über Dini Charte resp. Fächer. Jetzt han ich eine wo ganz speziell für mich gmacht worde isch. Er isch wunder, wunderschön worde und wird vo mir in Ehre ghalte! D'Farbe und d'Motiv wunderschön zäme geschtellt und wunderbar usgarbeitet. Liebi Silvia no emal villle Dank
Vo Herze Marisa

stampina hat gesagt…

Hoi Silvia
Auf diese Idee muss man (frau) erst mal kommen obwohl sie ja eigentlich auf der Hand liegt. Die Umsetzung ist Dir trotz malträtiertem Finger super toll gelungen. Es Grüessli Martina

Carola hat gesagt…

Silvia, das ist ein wunderschönes Exemplar von einem Fächer. Tolle Stempelmotive, tolle Farben und wunderschön gearbeitet. Hut ab, dass Du das mit einem "defekten Daumen" so toll hinbekommen hast. Ich wünsche Dir auf alle Fälle gute Besserung.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

WOW was für ein wundervoller Fächer *schwärm* und diese Farben *nochmal schwärm*

Einen schönen Freitag
wünscht Dir
Anke

Monikas Hobbyblog hat gesagt…

wooow, das is super!!
grüessli
monika