Mittwoch, 6. Juli 2011

Affenhitze

Bevor ich mich in meine heiligen Schlafgemächer zurückziehe, möchte ich euch noch die angekündigte Karte zeigen, die ich letzte Woche gewerkelt habe:



das Innenleben:

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Köstlich ... diese Affen sind zu witzig, ein geniales Werk.

LG
Anke

Alessandra hat gesagt…

ich muss auch mal wieder bei Whipper Snapper einkaufen ...

Liebi Silvia
Es genials Chärtli häsch da wieder gmacht, gfallt mer sehr guet!

GLG; Alessandra

Carola hat gesagt…

Ah, liebe Silvia, da ist meine Karte ja, in natura gefällt sie mir natürlich noch viel besser als hier auf dem Foto *lach*.
Auch hier nochmals vielen Dank für die tolle Überraschungspost. Die Karte steht noch immer auf einem Möbel im Wohnzimmer und erfreut mich jeden Tag *knuddel*.

Schönes Wochenende und viele liebe Grüsse
Carola

Monikas Hobbyblog hat gesagt…

Hallo,
die Karte ist supertoll.
man sieht richtig wie die Äffchen aktiv sind ;O)
grüessli
moene

Imke hat gesagt…

Die Karte ist total klasse. Die Affen sind echt süß und die Farbgebung ist toll. Lieben Gruß

stampina hat gesagt…

Megalach, diese Karte ist ja supergenial und passt toll zum Wetter letzte Woche.

LG
Martina

Claudia M. hat gesagt…

Hallo Silvia
die Karte ist soooo süss! Du hast wieder eine super Farbwahl getroffen.

GLG;Claudia