Samstag, 28. Mai 2011

3 x Piepmatz

An der Stempelmesse in Stuttgart habe ich am Workshop von Katharina Frei (Whiff of joy) meinen ersten Colorations-Versuch mit Twinklings gestartet. Und da ich zuhause eine ganze Schachtel mit diesen Farben beherberge, habe ich mich nochmals dran gewagt. Na ja, etwas Uebung brauch ich noch, aber für den Anfang bin ich ganz zufrieden:




Und diesen Piepmatz habe ich mit meinen Prismas coloriert:

Kommentare:

Marisa hat gesagt…

Liebe Silvia
Deine Piepmaztkarten sind soooo schön. Ich finde Du hast sehr schön coloriert! Auch die Gestaltung von den Karten gefällt mir mega gut! Die Farbkombination in den Brauntönen find ich sowieso sehr schön!
Ganz e liebs Grüessli und e schöns Wucheändi
Marisa

stampina hat gesagt…

Wow Du hast die Twinklings aber schon gut im Griff...das erinnert mich daran, das ich dringend mal üben sollte. Tolles Motiv dieser Piepmatz. Es Grüessli Martina

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich finde alle 3 Karten bezaubernd.
Alles passt perfekt zusammen und ist wunderschön koloriert. ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
lG Anja

Alessandra hat gesagt…

Liebe Silvia
Grad nach meinem Gemecker über die Blogprobleme, konnte ich mich erfolgreich einloggen und kommentieren :-)
Deine Piepmätze sind einfach toll! Wunderschön coloriert mit dieser nicht ganz einfachen Technik (jedenfalls empfinde ich die nicht einfach). Die Farbkombi der Karten ist genau mein Ding, ich mag halt braun :-)
Sehr schöne Karten, haschte guuut gemacht! GLG, Alessandra

Dominique hat gesagt…

Hallo Silvia, deine Karten sind ja sowas von entzückend geworden - auch mir gefällt die Farbwahl in den Brauntönen ganz besonders gut, aber wegen der Colorierung - da brauchst nicht mehr viel üben - wenn ich das nur so gut könnt!

lg Dominique :-)

Claudia M. hat gesagt…

Hallo Silvia
das sieht ja super aus. Mein Versuch an der Stempelmesse war nicht berauschend, aber bei Dir sieht das Spitze aus. Muss mich glaub nochmals daran wagen. LG Claudia

Carola hat gesagt…

Silvia, Deine 3 Karten mit dem süssen Vogel gefallen mir sehr gut, sowohl von den Farben als auch der ganzen Gestaltung her. Deine Coloration gefällt mir sehr gut und auf dem Briefumschlag sehe ich das schöne Glitzern der Twinklings am besten.

Liebe Grüsse
Carola

populaer hat gesagt…

Sehr schönes Papier, gefällt mir gut! Und wenn ihr nach weiteren Linkquellen für die Suchmaschinenoptimierung einer seriösen Internetagentur sucht, dann sprecht doch mal mit mir. ;-)