Mittwoch, 31. August 2011

doch noch einmal gezaubert . . .

Die hätte ich beinahe vergessen zu zeigen: Diese Zauberkarte habe ich für Alessandra gewerkelt.


Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

Und sie isch sooooo mega herzig, ich han uh Freud a ihre! Namal danke vill, vill mal!
Liebs Grüessli, Alessandra

Monikas Hobbyblog hat gesagt…

Akrakadabra.......auch die hast du toll gezaubert.
Grüessli
Monika

Carola hat gesagt…

Auch das ist eine tolle Zauberkarte und ich glaube, ich muss mich auch mal in dieser Technik "schlau machen", denn das sieht wirklich klasse aus. Der Paisley HG passt hier sehr gut und den süssen Igel hast Du klasse coloriert.

Liebe Grüsse
Carola

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Auch die ist wieder wunderschön gezaubert.
LG Anja

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Das sieht ja genial aus, muss ich auch mal probieren.

Hab mich mal bei dir umgeguckt, du macht echt tolle Werke.

Lg, Helga

Anke hat gesagt…

Zauberhaft liebe Silvia, Deine Zauberkarten sind der Hammer. Der Paisley Hintergrund schaut auch so genial aus.

Herzliche Grüße
von Anke

engel055 hat gesagt…

Hallo,
Deine Zauberkarten sind der Hit!
Gibt es dafür irgendwo eine Anleitung? Im www. oder vielleicht als Pn?-hoff-
Ich lese hier schon länger "heimlich" mit und bin immer wieder aufs neue begeistert. Deine Werke sind bezaubernd!

LG
Marlies

funny hat gesagt…

Wirklich genial und so wirkungsvoll - Klasse gewerkelt - wie immer liebe Silvia!

Liebe Grüße -

Annette