Montag, 29. August 2011

Creativa Zürich in neuem Aufwind!

Vom 29. September bis 2. Oktober 2011 findet in der Züspahalle in Zürich die Creativa Messe statt.
Ich werde die ersten beiden Tage am Stand vom Atelier Rägeboge Demos und Workshops machen. Neben meiner Wenigkeit werden da aber auch Profis wie Wolfgang Hein und Katharina Frei von Whiff of joy anzutreffen sein! Und drum vergesst nicht, euch diese Daten sogleich mit Leuchtstift in eurer Agenda einzutragen!

Schaut euch auch mal die Liste mit den angebotenen Workshops an! Und die ist noch nicht einmal vollständig! Da ist wohl für jeden etwas dabei, der sich in irgendeiner Form kreativ austoben will!

Hier eine kleine Vorschau, was euch da von meiner Seite her erwartet:

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Ich werde leider nicht kommen, das is mir zu weit. Aber wenn du nächstes Jahr wieder nach Stuttgart kommen solltest, dann treffen wir uns - versprochen!!

Liebe Grüße -
Heidi.

Carola hat gesagt…

Silvia, das klingt ja sehr verlockend und Deine Sachen sehen toll aus. Aber wir haben zu der Zeit Herbstferien und sind vielleicht nicht da... oder wir gehen an die Suisse Toy nach Bern, wo ja auch noch die "Creaktiv" ist.

Liebe Grüsse
Carola