Samstag, 20. August 2011

noch eine Zauberkarte

Das klügste, was man heute bei dieser Hitze machen kann, ist ins kühle Nass zu springen! Aber ich muss arbeiten gehen! Doch bevor ich losdüse, zeige ich euch noch meine Sprunginswasserzauberkarte.



Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Huhu Silvia, Du bist schon wieder online, wie schön. Wir hatten Dir im Forum zum Geb. gratuliert, aber dachten Du kannst es gar nicht lesen. Ich freu mich wie Bolle, dass es hier weitergeht und wünsche Dir ein schönes WE. Freu mich schon auf Deinen Forumsbesuch mit Deinen schönen Sachen.
Von mir auch ein Sammellob, es ist mal wieder alles so schön und liebevoll gestaltet!
LG Anja

blauer Mohn hat gesagt…

Deine Zauberkarten sind klasse - muss ich unbedingt auch mal probieren.

CookieCake hat gesagt…

Hallo Silvia,

das ist ja eine klasse Idee und eine so schöne Umsetzung. Es gefällt mir richtig gut. Ich glaube, dass kommt auf meine TO-DO-LIST.

Liebe Grüße
CookieCake

Carola hat gesagt…

Silvia, auch das ist eine ganz tolle Zauberkarte. Diese Frösche gefallen mir sehr gut, ebenso die ganze Gestaltung der Karte.

Liebe Grüsse
Carola

Susanne hat gesagt…

Sooooooo was von COOL!!
Also Silvia, diese Zauberkarten sind einfach DER HIT!! Mein Kompliment!!!