Samstag, 13. August 2011

Zauberkarte

Nach langer Zeit habe ich mich wieder einmal an eine Zauberkarte gewagt!Für meinen nächsten Workshop ist dann dieses Muster entstanden:


Beim Herausziehen des Schiebers wird das Motiv farbig:

Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

Die Karte ist genial und will ich schon lange machen, habe die Anleitung schon auf dem PC gespeichert :)
Deine ist wie immer ein absoluter Knaller!
GLG Alessandra

Monikas Hobbyblog hat gesagt…

wow, was für eine tolle karte.
Grüessli
Monika

funny hat gesagt…

Wow, absolut Klasse Silvia! Vielleicht magst du mir den Link verraten wie das Ganze funktioniert?

Herzliche Grüße -

Annette

Carola hat gesagt…

Was für eine geniale Karte, das sieht wirklich super aus. Toll, wie Henry plötzlich farbig wird.
Die Karte gefällt mir auf alle Fälle ausgezeichnet.

Liebe Grüsse
Carola

Marlene hat gesagt…

Hallo Silvia
Diese Zauberkarte ist wirklich der Hammer..... mich würde die Anleitung auch noch interessieren :-). Verrätst du mir, wie es geht? Wir sehen uns ja in ein paar Tagen sowieso.
Bis dann und nicht zu heiss....
Gruss Marlene

kartenfreak243 hat gesagt…

Alle 3 Zauberkarten sind klasse. wo gibt es dafür die Anleitung? Habe ich noch gar nicht gesehen. Supi

erzibügelchen hat gesagt…

Oberhammermäßighypergenial!
Das kann ja nur Zauberei sein! Geht doch nicht mit rechten Dingen zu...
Oder?
Liebe Zauberzwinkerwinkegrüße
vom erzibügelchen