Mittwoch, 7. September 2011

Schmetterling

Am Montag waren Alessandra und ich bei Marisa eingeladen und wir haben den ganzen Nachmittag in ihrem gemütlichen Bastelstübchen verbracht. Dabei sind die folgenden Karten entstanden:


Marisas Werk:

Und diese Karte hat Alessandra gemacht:

Und hier meine Variante in grün:



Das Basteln mit den beiden hat grossen Spass gemacht und ich freue mich schon sehr aufs nächste Mal!

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Das is ja 'ne coole Kartenidee, das mach ich bestimmt mal nach - gefällt mir sehr gut! Ja, und beim Basteltreffen wär ich auch gern dabei gewesen....


Liebe Grüße -
Heidi.

Marisa hat gesagt…

Liebe Silvia
Ja das hat wirklich maga Spass gemacht und ich freue mich auf einen weiteren Basteltreff mit Dir.
Ganz e liebs Grüessli vo Härze
Marisa

Nela hat gesagt…

Eure Karten sind wunderschön geworden! Was für eine tolle Idee!
Gefällt mir absolut gut!
LG Nela

Anke hat gesagt…

WOW geniale Idee, die Schmetterlingskarten schauen wundervoll aus.

Herzliche Grüße
von Anke

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Geniale und zauberhafte Schmetterlinge Karten. Super schön gemacht. Ich liebe Schmetterlinge sehr.
LG
Marja

Alessandra hat gesagt…

hahaha, was mache ich denn für ein Gesicht? Wie drei-Tage-Regenwetter :o)))

Isch lässig gsi! Mini Charte isch allerdings immer na im couvert und nani ufem Blog :) Sött ich mal na ändere :)

Ganz es liebs Grüessli
Aless

Monikas Hobbyblog hat gesagt…

woooow, si diä alli cool!!
I liebä Schmätterling. Was isch das für ä Stanze?
Liebi Grüess
Monika

Stempelmami hat gesagt…

Oh das hätte mir auch sehr gut gefallen mit euch zu basteln und ihr habt wunderschöne Kärtchen gezaubert ist mal eine ganz andere Kartenform.Klasse!

GLG Irmi

funny hat gesagt…

Einfach nur toll, man sieht dass ihr viel Spaß hattet!

Liebe Grüße -

Annette

Carola hat gesagt…

Silvia, diese Schmetterlingskarten in den verschiedenen Farben sehen toll aus.

Liebe Grüsse
Carola