Dienstag, 30. August 2011

Herzliches Beileid

Schon wieder brauchte ich eine Trauerkarte. Tragischerweise musste ich sie an die gleiche Adresse wie die Letzte schicken.



Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Trauerkarte, ich bin ganz berührt davon.

Liebe Grüße -
Heidi.

Susanne hat gesagt…

Hi Silvia, ganz schöne Trauerkarte!! Kompliment!!
Muss leider morgen auch eine werkeln.
Heute ist die 14 jährige Tochter meiner Freundin für immer von uns gegangen. Es fällt mir sehr schwer, eine passende Karte zu werkeln. :-(
Liebe Grüsse
SUSANNE

Anke hat gesagt…

Liebe Silvia,

ich muss mich Heidis Worten anschließen, eine wundervolle Karte, ich bin auch ganz berührt.

Herzliche Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Ich habe noch nie eine Trauerkarte selbst gestaltet. Deine Karte für den traurigen Anlass ist sehr schön - wenn man das so sagen kann.

Liebe Grüsse
Carola

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW die gefällt mir unheimlich gut!Eine wunderbare Stimmung.

Johanna hat gesagt…

ja- ich hab auch gerade eine Trauer Karte gemacht... echt nicht einfach, deine ist aber sehr schön.
lg
Johanna