Donnerstag, 11. August 2011

Happy Birthday, Mami

Diese Box habe ich meiner Mutter zum Geburtstag gewerktelt:

die Vorderansicht:

Die Rückseite:

Und so sieht die Box geöffnet aus:

Gefüllt mit feinem Konfekt:

Und so schaut sie innen aus, nachdem der Inhalt weggefuttert ist:

Kommentare:

funny hat gesagt…

Ist deine eine traumhaft schöne Verpackung geworden, ich bin total begeistert!!! Auch die Katze am Boden ist ja super genial!

Liebe Grüße

Annette

Susanne hat gesagt…

Aaaaabsolut hammer-mässig!! Ich finde die Idee einfach meeeeega!! Kompliment....
Vor allem der Stempel auf dem Boden der leeren Box.....einfach köstlich!! hihihi

CookieCake hat gesagt…

Wundervolle Verpackung! Vor allem den Kater mit der Waage genial. *gg* Ja ja wenn man ihn sieht ist es zu spät, denn dann sind alle Plätzchen weg *gg*

SUPER!!!!! Danke fürs zeigen

Liebe Grüße
Cookiecake

blauer Mohn hat gesagt…

Die Box an sich ist schon wunderschön, aber mit dem Bild im Inneren ... super *lol*

Carola hat gesagt…

Klasse Box in tollen Farben, mit sehr schönen Stempelmotiven, perfekt gestaltet und verarbeitet und mit einem ganz leckeren Inhalt *lecker*. Ganz schön finde ich übrigens auch die Katze, die zum Vorschein kommt, wenn der Inhalt "weggeputzt" ist.

Liebe Grüsse
Carola