Mittwoch, 17. August 2011

Gute Besserung, Eva-Maria

Eva-Maria muss am Freitag unters Messer. Als kleine Aufmunterung habe ich für sie dieses Tee-Schächtelchen nach Bettys Anleitung gebastelt:



Stempel: Katze ECG, HG IO
Border: Crealies

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Ach ist die Box süß! Die Gestaltung gefällt mir sehr gut! Und das Motiv erst!

Liebe Grüße Susanne

funny hat gesagt…

Ach ist das eine tolle Box Silvia und das Kätzchen genial, ich hatte es letztens schon im Einkaufskorb, werde es wohl nun doch kaufen bei einer so tollen Gestaltung *grins*...

Die Coloration, ach einfach Alles passt super schön zusammen!

Herzliche Grüße

Annette

CookieCake hat gesagt…

Uiii bei so etwas schönem freut man sich und dann geht es einem auch gleich besser. Tolle Arbeit!

Liebe Grüße
CookieCake

Carola hat gesagt…

Sehr schöne Box und eine liebe Idee, jemanden aufzumuntern.

Liebe Grüsse
Carola