Donnerstag, 28. November 2013

noch 26 Tage ...

In der Silhouette-Gruppe habe ich diesen Klaus gesehen und ich konnte es nicht lassen, ihn heute in aller Herrgottsfrühe nachzuarbeiten. Und nun steht er bereits in meinem neuen Büro im Spital!





Die Anleitung zu diesem lustigen Kerl gibt's hier. Ich habe ihn auf einen A4-Tonkarton vergrössert und in Form einer Easel-Card gestaltet.

LG Silvia


Kommentare:

chutz hat gesagt…

Geniale Karte Silvia!
Leider kann ich auf der genannten Seite den Link nicht finden :-(

Ganz liebi Grüess
Charlotte

Silvia hat gesagt…

Charlotte, versuch es bitte noch einmal. Ich habe die Seite nochmals verlinkt.
LG Silvia

Heidi hat gesagt…

Großartig, ich hab gleich lachen müssen! Und danke für den Tipp zu diesem Blog, habe mich jetzt über eine Stunde damit amüsiert....

Liebe Grüße -
Heidi.

Barbara hat gesagt…

Tolle Karte, vielen Dank für den link. Dieser Weihnachtsmann zaubert ein Lächeln ins Gesicht.
Liebe Grüsse
Barbara

Carola hat gesagt…

Dieser Nikolaus ist ganz witzig, vielen Dank auch für den Link. Ich habe mir die Anleitung auch ausgedruckt und hoffe, dass ich ihn morgen "bearbeiten" kann.

Liebe Grüsse
Carola