Freitag, 1. November 2013

Halloween-Party / Teil 3

Mitbringsel und Workshop

Jeder hatte etwas Kleines (oder Grösseres) als Mitbringsel für alle gebastelt. Meine Swaps:


                                   +

                                =

In so ein Teil passt just eine Schokokugel rein!


Und diese süssen Böxchen habe ich bekommen:

Wir haben uns nicht abgesprochen! Es ist purer Zufall, dass alle die gleichen Farben gewählt haben!

Unser Workshop-Projekt:

Ja, wir haben auch noch gestempelt! Dies ist die Vorderseite unserer Karte.

Innen dann ein Sarg . . .


. . . und plötzlich schaut da ein Gespenst hervor:



So, dass wär's für heute! Und morgen zeige ich euch noch meine Halloween-Ketting-Karte! Schaut einfach wieder hier rein!
Liebe Grüsse

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Oh, die Sachen sind soooo toll! Vor allem von der Karte bin ich schwer begeistert!

Liebe Grüße -
Heidi.

Marisa hat gesagt…

Liebe Silvia

Hammermässig war die Party mit all den tollen menschlichen Hexen und das gemütliche Zusammensein mit den viiiielen lieblichen, kriechenden, achtbeinigen, schwarzen Tierchen wo man nie sicher war ob sie gleich aus dem super dekorierten Kellergewölbe in die Suppe hüpfen!! Ich habe all die herrlich zubereiteten grusligen Speisen sehr genossen. Super war auch wieder Dein Workshop!
Ich denke es hat allen riesengrossen Spass gemacht!
Nochmals vielen lieben Dank an die organisierenden Hexen
Liebe Grüsse
Marisa

stampina hat gesagt…

Liebe Silvia

Es war soooooo suuuuper, schaurig gruslig schön mit Euch. Nochmals vielen Dank für die riesige Arbeit bei der Vorbereitung (natürlich auch an Uschi). Die ganz "speziell erlesenen" Speisen waren nicht nur mega fein sondern einfach der Brüller. Ich freue mich schon jetzt auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Liebi Grüess
Martina