Sonntag, 17. November 2013

Uhu

Wo wir doch gleich beim Thema Eulen sind, zeige ich euch hier noch eine Karte, die schon vor einer Weile bei einem Basteltreffen mit Marisa entstanden ist:







Liebe Grüsse

Kommentare:

chutz hat gesagt…

Ich bin hin und weg, liebe Silvia!
Als Buchster "chutz" sowieso ein grosser Fan Deiner Eulen und spez. die Holzoptik finde ich ja sowas von fantastisch gelungen!
Einfach grossartig!

Ganz liebi Grüess

Missu
Charlotte, "chutz"
(bin im Moment etwas gesundheitlich nicht so zwäg und deshalb mehr zuhause als unterwegs nach Winterthur, leider :-( )

Heidi hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte - bin wiedermal begeistert!


Liebe Grüße -
Heidi.

Svenja Koob hat gesagt…

Ach wie gail - coole Idee und total klasse gemacht!

LG und schönen Sonntagabend,
Svenja

funny hat gesagt…

Genial, absolut Klasse Silvia!!!

Liebe Grüße -

Annette

Carola hat gesagt…

Eine tolle Karte! Mir gefällt es, wie die Eule aus ihrem "Fenster" herausschaut. Die Farben und die Blätter gefallen mir auch sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola