Montag, 18. November 2013

Die erste Weihnachtskarte

Meine erste Weihnachtskarte in diesem Jahr ist vollendet. Es ist eine Schiebekarte:







Ïch wünsch Euch einen guten Wochenstart!

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Richtig tolle Karte - die Form ist super und das Motiv, daß sich innen versteckt total klasse!

Schönen Wochenstart,
LG Svenja

chutz hat gesagt…

Einfach genial diese Schiebekarte Silvia! ...und ich bin ein grosser Fan von Schneeflocken :-)

kuschelig warme Grüsse
Charlotte

funny hat gesagt…

Liebe Silvia,

ich liebe deine ausgefallenen Werke, diese Karte ist ja wieder der Knaller, toll gewerkelt!!!

Liebe Grüße-

Annette

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Silvia,
die Karte ist traumhaft schön und das versteckte Motiv total goldig.
Liebe GRüße Anja

Carola hat gesagt…

Silvia, das ist eine tolle Karte. So eine Schiebekarte habe ich noch gar nie gesehen und es gefällt mir, was für ein süsser Schneemann sich zeigt, wenn die Karte geöffnet wird.

Ich glaube, Du musst mir die Karte schicken, dann kann ich schauen, wie sie gemacht ist *grins*.

Liebe Grüsse
Carola