Samstag, 16. November 2013

Leuchteulen

Heute Abend bin ich am "Eulentreff"! Da musste ich nicht lange studieren, was ich als Präsentchen mitbringe:









Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Zieht euch warm an, der Winter naht!

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Hach, die sind schön, und mit Licht so richtig heimelig!

Liebe Grüße -
Heidi.

funny hat gesagt…

Meine Güte Silvia, du hast in den vergangenen Wochen wieder ganze Arbeit geleistet!!! So schöne Karten, Deko und an Halloween hast du es ja kulinarisch auch ordentlich krachen lassen, absolut genial!!! An meinem nächsten Geburtstag lasse ich dich dann mal einfliegen - lach!!!

Herzliche Grüße sende ich dir -

Annette

Barbara hat gesagt…

Leuchtende Eulen - wie toll ist das denn bei diesem Nebel. Super schön.
Liebe Grüsse
Barbara

Svenja Koob hat gesagt…

Die sind ja total genial geworden!!!

Schönen Samstag noch,
LG Svenja

Rosenfee hat gesagt…

Superschön gemacht! Hab diese Leuchteulen auch vor kurzem gebastelt und deine Variante mit den Tannenzweigen und Tannenzapfen gefällt mir auch super! Merk ich mir mal für die Winter/Weihnachtsvariante. ;)

LG, Nora

Carola hat gesagt…

Ach, sind das süsse Eulen, die sehen toll aus. Und mit Licht verbreiten sie eine richtig schöne gemütliche Stimmug.

Liebe Grüsse
Carola