Freitag, 1. November 2013

Halloween-Party / Teil 2

Der kulinarische Teil.
Zur Kürbissuppe gab es ein Spinnenbrot:



Wer hin und wieder auf meinem Fotoblog vorbei schaut, der weiss, dass Spinnen 8 Augen haben!



Und die blutigen Käsefinger waren sowas von lecker!!!!




Und schon kommen wir zum Dessert. Ich hatte euch in der Vorschau ja schon einen kleinen Einblick auf meine Vanillemöndliteig-Schoko-Hexen gezeigt:




Aus dem gleichen Teig habe ich Grabsteine gebacken:



Die Gräber sind aus Schokomousse, zerbröselter Schokokeks und Marzipandeko.







Und dann gab es noch Augäpfel im Eiterbett:



Mürbeteigbödeli, Vanillepudding, Lychees gefüllt mit Beerensauce und blauen Traubenbeeren. Mmmmh!


Und dazu noch ein paar Hexenfinger!

1 Kommentar:

Heidi hat gesagt…

Iiiih - wie schön eklig! Finger, Augäpfel, Spinne - buääääh..... Kicher... Ich hoffe, ihr hattet eine wunderschöne Party!

Liebe Grüße -
Heidi.