Mittwoch, 27. März 2013

. . . und noch eine . . .

Die gleiche Kartenform wie vom vorigen Post - diesmal im Kleinformat! Leider hat diese Karte so ihre Probleme in Sachen Standfestigkeit. Aber zum Wegschmeissen fand ich sie dann doch zu schade. Darum habe ich die vordere Kante mit Magneten beschwert. Sie hält so zwar trotzdem keiner Windböe stand, aber in sturmfreien Zonen steht sie.



Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Deine beiden Ostereier-Karten sind klasse geworden!
LG Diana

Claudia hat gesagt…

Ja aber Hallo, noch so ein tolles Teil, eins süsser wie das andere.

GLG Claudia

Svenja Koob hat gesagt…

Die ist ja auch wieder echt klasse geworden!
In der Regel stellt man Karten ja seltener im Windzug auf - von daher sollte das mit den Magneten doch ausreichen.

LG Svenja

Carola hat gesagt…

Silvia, ich finde die Karte ganz bezaubernd. Der kleine Hase auf der Giesskanne ist ganz süss und die tolle Kartenform passt bestens dazu. Es wäre nicht gut gewesen, dieses schöne Teil wegzuschmeissen - drinnen steht sie bestimmt auch sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola