Freitag, 29. März 2013

Möhrchen für Langöhrchen

Heute zeige ich euch eine Easter-easel-card, die ich wieder einmal mit der Silhouette ausgeschnitten habe.







Ich bin gespannt, wie sie euch gefällt.

Liebe Grüsse

Kommentare:

Sonja Kreativ hat gesagt…

Wow, die sieht echt genial aus!! Die Möhrchen sind ja auch klasse!

Liebe Grüße, Sonja.

Svenja Koob hat gesagt…

Die ist ja der absolute Ober-Hammer!!!

LG Svenja

Carola hat gesagt…

Liebe Silvia

Das ist eine tolle Osterkarte! Die Form ist natürlich perfekt zu Ostern und die Gestaltung mit den süssen Hasen, den Möhrchen und den tollen gestempelten Hintergründen gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest - bei uns schneit es heftig, aber es soll zumindest auf Montag etwas besser werden.

Liebe Grüsse
Carola

Marisa hat gesagt…

Liebe Silvia

Da kann ich nur zustimmen! Eine super schöne Osterkarte hast Du da wieder gemacht. Auch die Coloration ist der Hammer. Und das selbst gestempelte Papier gefällt mir mega gut! Ist halt schon was anderes, wenn man das Papier auch gleich selber stempelt!
Noch schönner ist, dass diese Karte bei mir steht und ich sie mir immer ansehen kann.
Auch auf diesem Weg nochmals vielen lieben Dank.
Liebe Grüsse
Marisa

Claudia hat gesagt…

Und noch so ein cooles Osterei und die Stempel sind einfach nur wieder der Hammer.

GLG Claudia