Dienstag, 26. März 2013

Frühlingsgrün

Viele Osterkärtchen habe ich in diesem Jahr nicht zustande gebracht! Es ist auch schwierig, an Frühling zu denken, wo draussen doch schon wieder Schnee liegt!







Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo Silvia, wenig ist ja manchmal sagt man auch mehr. Die sind ja echt zuckersüss die beiden Kärtchen und bringen grosse Vorfreude auf Ostern!

GLG Claudia

chutz hat gesagt…

Die Karten sehen in Natur noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel schöner aus! Einfach ein Traum!

Charlotte

chutz hat gesagt…

Die Karten sehen in Natur noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel schöner aus! Einfach ein Traum!

Charlotte

Svenja Koob hat gesagt…

Boah Silvia,

die sind ja alle beider wieder total schön geworden!!!

Ich mach normalerweise gar keine Osterkarten und hab mich nur vom "Virus" bei den Stempelhühnern anstecken lassen. :)

LG Svenja

Mariann hat gesagt…

Wunder-wunderschön ist deine Karte und die Häschen sind zuckersüss!

LG Maria

Carola hat gesagt…

Das sind zwei sehr schöne Osterkarten und die Farbkombinationen sowie die süssen Motive gefallen mir gut. Auch die Gestaltung mit den schönen Schmetterlingen finde ich gelungen.

Ich verschicke zu Ostern nie Karten und habe auch nur ein einziges Ostermotiv (das ich meist aber für andere Gelegenheiten "zweckentfremde). Aber es macht Spass, Deine schönen Karten anzuschauen.

Liebe Grüsse
Carola