Mittwoch, 27. März 2013

Osterketting

Eine weitere Osterkarte:





Liebe Grüsse

7 Kommentare:

chutz hat gesagt…

Ich flippe grad aus Silvia!
Sooooo mega aufwändig schön!
BRAVO!

Frohe Ostern und liebi Grüess
Charlotte

Anke hat gesagt…

WOW was für eine megageniale und so wunderschöne Osterkarte, die Treppen-Ei-Form schaut klasse aus.

Herzliche Grüße
von Anke

Mariann hat gesagt…

Auch diese Osterkarte ist dir wieder super gut gelungen! Das Motiv sooo schön coloriert und die Kartenform ist für das Motiv wie geschaffen.

LG maria

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Die ist der Kracher geworden! Wirklich toll!!!

LG Svenja

Claudia hat gesagt…

Hallo Silvia, wow, wieder so eine hammercoole Idee. Ich bewundere jedesmal auch die vielen tollen Stempelchen die Du hast, dieser ist ja auch wieder hammer und zuckersüss.

GLG und schöne Ostern
Claudia

Stempeltante hat gesagt…

Wow, diese karte ist einfach nur Hammer....darf ich dich fragen wo diesen genialen Stempel her hast.

Ich wünsche dir Frohe Ostern

Liebe Grüße
Caro

Carola hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Osterkarte, bei der mir von dem süssen Motiv über die Farben bis hin zur Gestaltung einfach alles gefällt. Diese spezielle Kartenform sieht klasse aus und ist perfekt für eine Osterkarte.

Liebe Grüsse
Carola