Donnerstag, 28. März 2013

Igitt, rosa!

Die Farbe rosa ist auf meinem Blog ja äusserst selten anzutreffen! Ist eben nicht so mein Ding! Aus einer spontanen Laune heraus ist dieses Teil entstanden! Ich wollte diesen süssen Stempel einweihen, den mir Susanne letzte Woche geschenkt hat.



Und, wie gefällt sie euch?

Liebe Grüsse

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Der Stempel ist ja zucker! Und die Karte wirkt gar nicht so rosa (ist auch nicht meine Farbe). Ich find sie total gut gelungen!

LG Svenja

Rosenfee hat gesagt…

Wie igitt, rosa?!! Für mich ist das die schönste Farbe überhaupt wie man auch auf meinem Blog unschwer sehen kann. *lach*
Mir gefällt die Karte auch super! Tolle Kombi von Gras- und Ei-Stanzen zu dem süßen Hasenmotiv!

LG, Nora

Carola hat gesagt…

Mir gefällt die Karte, die Farben sind schön aufeinander abgestimmt und passen gut zu dem Motiv. Und die Mischung aus gestempelten und gestanzten Elementen gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola