Die Farbe rosa ist auf meinem Blog ja äusserst selten anzutreffen! Ist eben nicht so mein Ding! Aus einer spontanen Laune heraus ist dieses Teil entstanden! Ich wollte diesen süssen Stempel einweihen, den mir Susanne letzte Woche geschenkt hat.
Die gleiche Kartenform wie vom vorigen Post - diesmal im Kleinformat! Leider hat diese Karte so ihre Probleme in Sachen Standfestigkeit. Aber zum Wegschmeissen fand ich sie dann doch zu schade. Darum habe ich die vordere Kante mit Magneten beschwert. Sie hält so zwar trotzdem keiner Windböe stand, aber in sturmfreien Zonen steht sie.
Viele Osterkärtchen habe ich in diesem Jahr nicht zustande gebracht! Es ist auch schwierig, an Frühling zu denken, wo draussen doch schon wieder Schnee liegt!
Ich habe noch eine zweite Blumensamentütchenkarte gewerkelt:
Im Innern der Blütenköpfchen habe ich Tupfen mit Viva Decor Pearl-Pen gesetzt. Somit erfüllt die Karte die Erfordernisse fürs HM-Challenge mit dem Thema "Ribbons & Pearls".
Bei den Stempelhühnern gab's ein Blumensamentütchenketting. Meine Kettingpartnerin wünschte sich Bienenweide-Samen. Dies ist meine Karte, die ich ihr geschickt habe:
close-up:
Mit meiner Silhouette habe ich Gartenwerkzeug ausgeschnitten:
Die Bienchen auf der Innenseite hat ebenfalls meine Silhouette ausgeschnitten.