Dienstag, 5. Februar 2013

Pingu-Box

Erika wollte mein Silhouettchen kennenlernen und so liessen wir es rattern und quietschen und im Nu waren die Teile für diese Pingu-Box ausgeschnitten:

 
Die Vorlage für den Pinguin habe ich hier gefunden.

Liebe Grüsse

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Wie niedlich!


Liebe Grüße -
Heidi.

chutz hat gesagt…

Einfach allerliebst Silvia!
TOLL!

Ganz liebi Grüess
Charlotte

Anke hat gesagt…

Sssssoooo knuffig, Deine Pinguine gefallen mir immer wahnsinnig gut, liebe Silvia.

Liebe Grüße
von Anke

funny hat gesagt…

Liebe Silvia,

die Karte war ja schon Zucker, aber die Box ist ja der Knaller!!!

Liebe Grüße -

Annette

Rosenfee hat gesagt…

Kann mich nur anschließen ... die Box ist der Hammer, dabei gefielen mir die Karten auch schon super! Ganz, ganz toll gemacht!

LG, Nora

Sonja Kreativ hat gesagt…

Was für ein süßer Pinguin!! Mal schauen ob ich den auch ohne so ein Wundermaschinchen hinkrieg...*g

LIebe Grüße, Sonja.

Carola hat gesagt…

Silvia, die Pingu Box schaut klasse aus. Es gefällt mir, wie Du den Bauch gestaltet hast und sein Gesicht sieht auch so süss aus.

Liebe Grüsse
Carola