Mittwoch, 20. Februar 2013

kurzes Lebenszeichen

Zwei wunderschöne Fasnachtstage liegen hinter mir, nun steht der Endstraich vor der Türe! Morgen früh um Vier sind die "drey scheenschte Dääg" des Jahres schon wieder vorbei! Zwei Tage war ich in meinem neuen Kostüm als Eule unterwegs. Heute werde ich als "Eule im Winterfell" unterwegs sein - genauer gesagt als Pinguin ;-)

Liebe Grüsse

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Wowwww, das ist ja'n hammertolles Kostüm!!!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und danach gute Erholung! ;0)

Liebe Grüße -
Heidi.

chutz hat gesagt…

Jetzt hab ich Dich doch glatt nicht erkannt, liebi Silvia!
Lass mich raten: Das Kostüm hast Du bestimmt selber genäht - stimmt's ?
Einfach ein Traum von einem Eulenkleid - Kompliment!!!!!!!!

Wünsche Dir noch viel Spass!

Charlotte

Barbara hat gesagt…

Das Kostüm ist suuuuper!!! Da werden die richtigen Eulen ja richtig neidisch.

Liebe Grüsse
Barbara

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Sias,
wow, was für ein geniales Kostüm. Sieht spitze aus.
Dann wünsche ich dir heute einen spitzen Tag!
Feier schön.
LG Marion

Steffi hat gesagt…

Boah, was für ein supertolles Kostüm!!!

Ich komm ja aus der Nähe von Köln, da ist es ja Pflicht zum Karneval nach Hause zu fahren - aber bei uns ist am Aschermittwoch schon wieder alles vorbei.

Jetzt bestaune ich noch einen Moment Dein tolles Outfit und verschwinde dann mal in der Küche.

Liebe Grüße
Steffi