Samstag, 23. Februar 2013

für die Vorratskiste

Ich habe ein kleines Kistchen mit vorcolorierten Abdrücken. Es wird Zeit, mit diesen ein paar Kärtchen zu gestalten, denn mein Vorrat an Geburtstagskarten in mal wieder erschöpft. Den Anfang macht dieses Minikärtchen.




Das Bärchen ist von Forever Friends, die Hintergrundstempel sind von Impression Obsession, Text und Label von Stampin up.


Liebe Grüsse

Kommentare:

chutz hat gesagt…

Allerliebste Karte Silvia!

Ganz liebi Grüess
Charlotte

Svenja Koob hat gesagt…

Du hast immer so süße Motive!
Die Karte ist toll geworden!

LG Svenja

Rosenfee hat gesagt…

Superschön, für mich als Bärchenfan sowieso. *grins*

LG, Nora

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet.Deine Karte ist ne wucht.
Vor allem hast Du in den Ecken so kleine Stanzteile, wo ich schon lange dran suche. Könntest Du mir schreiben, wo Du die her hast.
Schönen Sonntag bei Schnee
glg
Rosi