Sonntag, 3. Februar 2013

eine Heidi-Box

Diese Box habe ich bei Heidi entdeckt und während eines Basteltreffens bei Marisa nachgearbeitet. Da wir keine fertigen Boxen zum Ueberziehen hatten, haben wir sie von Grund auf selbstgeschustert ;-)
Huch, das war vielleicht eine Arbeit!


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Wow, was für ein geniales Werk. Ich bin echt total aus dem Häuschen.

LG Tina.

SchereStempelPapier hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Box! Die ist ja irre. So was muss ich bei Gelegenheit auch mal versuchen.
Lg, Tina

Svenja Koob hat gesagt…

Aber die Arbeit habt sich definitiv gelohnt, denn die Box ist wirklich genial geworden!!!

LG Svenja

Carola hat gesagt…

WOW, Silvia, das ist ja eine geniale Box! Eine fertige Box zu pimpen ist ja schon eine tolle Sache, aber sie selbst zu schustern, das ist absolut klasse, das könnte ich nie.
Deine Box sieht in diesen Farben wunderschön aus und ich sage nur "Hut ab vor dieser tollen Arbeit".

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Heidi hat gesagt…

Na, das is'n Ding - Silviaaaaaa!! Du bist ein Fuchs! Was du so frei Schnauze zauberst, lässt mich immer wieder in Ehrfurcht erstarren. Das habt ihr super gemacht, und ich freue mich, dass du die Inspiration dazu bei mir gefunden hast!

Liebe Grüße -
Heidi.

Anke hat gesagt…

G*E*N*I*A*L und T*R*A*U*M*H*A*F*T* S*C*H*Ö*N

Liebe Silvia,

Deine Box ist gigantisch, ich bin sprachlos, ein MEISTERWERK !!!

Begeisterte Grüße
von Anke

funny hat gesagt…

Liebe Silvia,

die Box ist ja ein Meisterwerk, absolut Klasse!!!

Liebe Grüße -

Annette