Sonntag, 10. Februar 2013

Happy Birthday Sabine

Sabine mag Kühe. Von daher stand das Sujet für mein Geschenkset schon mal fest. Das Set besteht aus einer kleinen Box mit Schokifüllung und einer Konfettikarte. Als Munition für die Konfettikarte habe ich zig kleine Kleeblättchen ausgestanzt.






Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Kommentare:

Sonja Kreativ hat gesagt…

Wow, das sieht ja echt genial aus!! Alles passt so toll zusammen!

Danke auch für deinen lieben Kommentar! Ich habe uns allen ja einen Monat Zeit gegeben *lach, vielleicht sehen wir dann auch noch ein Fröschlein von dir. ;-))

Glg, Sonja.

Claudia hat gesagt…

Hallo Silvia, was für eine tolle "Kuh" ist das den. Tolle Detailw, sieht einfach nur super aus.

Und wow, warst Du fleissig, so viele tolle Sachen, chapeau.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

GLG Claudia

chutz hat gesagt…

Wieder ein geniales Geschenk Silvia!
Soooooooooooooooo schön!
Ich sehe, Du verwendest auch oft das "Wiesenhintergrund-Papier, gell!"
Ich liebe dieses Motiv auch über alles :-)

E schöne Sunntig!
Charlotte

Svenja Koob hat gesagt…

Die Kuh ist ja sau cool! :)

Sehr schöne Werke!
LG Svenja

Carola hat gesagt…

Liebe Silvia

Das ist ein tolles Set! Die Kuh ist witzig und das Papier sowie die grosse Sonne passen super dazu. Die Box ist natürlich auch klasse und ganz besonders gut gefallen mir die Kleeblattkonfetti.

Liebe Grüsse
Carola