Samstag, 16. Februar 2013

Muffin-Box

Die Luxusausführung einer solchen Box habe ich im letzten Jahr von Martina zum Geburtstag bekommen. Nun habe ich selbst so eine Box gebaut. Sie ist etwas grösser als die Vorlage vom Stempeleinmaleins, denn da drin muss ein Mini-Gugelhöpfchen Platz haben, welches gerade noch im Ofen schwitzt. Das Präsent ist für einen älteren Herrn bestimmt, der heute seinen 95. Geburtstag feiert.







So, und nun wird's hier eine Weile ruhig werden, denn bei uns steht die Fasnacht vor der Türe. Da bleibt keine Zeit zum Basteln.

Liebe Grüsse

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Die ist dir wirklich super gut gelungen. Find ich absolut genial!!!

LG Svenja

kat-design hat gesagt…

Das ist ja wirklich niedlich!

Hut ab!!! Ich find sie auch mega gelungen.

LG

funny hat gesagt…

Liebe Silvia,

meine Güte, man kommt bei dir mit dem Kommentieren ja gar nicht mehr hinterher!!!

So viele schöne Sachen, ich lasse mal ein Sammellob da!

Herzliche Grüße

Annette