Mittwoch, 27. Februar 2013

HMGK

Nach dem Penny-Black-Geburtstagskalender (PBGK) habe ich nun einen zweiten Kalender in Angriff genommen. Da die Mäuse bei mir grade mal wieder hoch im Kurs stehen, werde ich dafür lauter House-Mouse-Stempel verwenden. Das Titelblatt habe ich schon mal fertig:



close up:

Das Neon-Mini-Stanzalphabet von Sizzix ist das dritte im Bunde meiner Lieblingsalphabete.

Liebe Grüsse

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Das Titelblatt alleine hat es mir schon angetan! Wirklich toll gearbeitet! Und dann noch mit lauter House Mäusen - perfekt! :)

LG Svenja

Sonja Kreativ hat gesagt…

Das Deckblatt sieht echt toll aus!!
Schön, dass du viele HouseMouse verwendest, die sieht man gar nicht mehr so viel im www...
Müsste meine auch mal wieder ausgraben..;-)

Liebe Grüße, Sonja.

Sonny hat gesagt…

Bei Dir wird man noch zum House Mouse Fan!
Stehe ja eigentlich mehr auf Penny Black Katzen!
Gruss Sonny

funny hat gesagt…

Liebe Silvia,

wann machst du nur die vielen schönen Sachen, dass frage ich mich wirklich immer wieder?! Alles ist immer so liebevoll gestaltet, ich mag deine Sachen wirklich sehr und so langsam entwickle ich mich wohl doch zum HM-Fan *lach*...

Liebe Grüße -

Annette

Rosenfee hat gesagt…

Woooooooow, ich finde das Titelblatt auch Hammer und bin schon gespannt wie die Monate werden.
Diese Idee mit den Luftballons für die Schrift ist genial ... Klasse gemacht!

LG, Nora