Mittwoch, 15. August 2012

Stampscapes und Viva Decor - eine geniale Kombi!

Ihr kennt ja schon meine Stampscapes-Winterkarten. Diese Karten sind schnell gemacht und meiner Ansicht nach sehr wirkungsvoll. Nun habe ich die Karten erstmals mit Paper-Soft-Color von Viva Decor gewischt und ich bin total begeistert davon, wie schnell und einfach das geht! Und ich denke, das Resultat kann sich auch sehen lassen!
Wer diese Technik einmal selbst ausprobieren möchte, der kommt am besten an die Creativa in Zürich. Ich werde da am Stand vom Atelier Rägeboge am 29. und 30. September Workshops geben. Und auch sonst hat Jacqueline ganz spannende Neuheiten am Stand, aber ich darf euch vorerst noch nichts verraten. Nur soviel: Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle!
Vielen Dank für euren Besuch

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Boah, Silvia,
die sind ja sensationell! Ja, die Winterszenen kannte ich schon, aber die Karte mit dem Zaun hat mich um. Das ist mein persönlicher Favorit!

Liebe Grüße
Steffi

muggi hat gesagt…

Wer schaut sich bei dieser Hitze nicht gerne so Winterlanschaften an? voll coooool!!

muggi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anke hat gesagt…

Liebe Silvia,

ich liebe Deine Stampscapes-Karten und auch Deine anderen Werke sind megagenial, wunderschön und sehr kreativ.

Herzliche Grüße und ein wundervolles Wochenende wünscht Dir
Anke

Marlene hat gesagt…

Hallo Silvia, ich versuche, an der Creativa an deinem WS teilzunehmen. Mich lässt diese Technik einfach nicht los...... gruss marlene