Dienstag, 28. August 2012

noch mehr Affen

Noch immer liegen bei mir die vorcolorierten Affen herum, die ich für die Schultüte vorbereitet hatte. Nun sind es wieder zwei weniger ;-)


Der Hintergrund ist - wie könnte es anders sein - mit Paper-Soft-Color moosgrün von Viva Decor gewischt und bestempelt. Den Blätterstempel hatte ich mir aus Moosgummi ausgestanzt.
Genial finde ich auch die Paper-Pens von Viva Decor, mit denen man "Halbperlen" aufs Papier zaubert. Mit etwas Uebung haben die sogar die gewünschte Grösse!

Vielen Dank fürs Hereinschauen!

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Liebe Sias,
wow, deine Affenkarte ist spitze und der HG sieht aus wie fertiges Papier! Klasse.
LG Marion

Anke hat gesagt…

GENIAL ... diese Affen sind zu witzig und Du hast sie zu einem wunderbaren Werk verarbeitet.

LG
Anke

Petra hat gesagt…

Deine Karte ist affenstark "grins"
LG Petra

Petra hat gesagt…

Deine Karte ist affenstark "grins"
LG Petra

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Tolle Wirkung hat dein selbstgestanzter Blattstempel. Die Karte mit dem Äffchen ist so lustig und fröhlich, gefällt mir sehr gut.
LG Anja