Sonntag, 26. August 2012

Noch ein bisschen Sommer

Bevor sich der Sommer nun wieder verabschiedet, möchte ich euch noch eine sommerlich angehauchte Karte zeigen:







Je mehr ich mit den Farben von Viva Decor arbeite, desto grösser wird meine Begeisterung dafür. Für diese Karte habe ich folgende Materialien verwendet: Der Hintergrund ist erst mit Paper-Soft-Color Kobaltblau gewischt und dann mit der gleichen Farbe und einem IO-Hintergrund (Bubbles) bestempelt. Die Ränder sind mit 3D-Stempelfarbe hellblau-metallic gewischt. Was danach noch an Farbe am Schwämmchen war, habe ich auf die Karte getupft. Das gibt einen schönen Glitzereffekt, der leider auf dem Foto kaum zu erkennen ist. Die Seepferdchen sind ebenfalls mit Paper-Soft coloriert (karminrot und orange) und mit 3D-Stempelfarbe Silber betupft. Mit dem Glitter-Liner Mondstein-Irisé habe ich dann noch ein paar Akzente auf die Seepferdchen gesetzt. Auch wenn es sich nach mehr anhört: Die Karte war ganz fix gemacht. Einzig das Ausschneiden der Seepferdchen brauchte etwas Zeit.

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog!

1 Kommentar:

Petra hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir gut und ich glaube, ich sollte mal wieder meine Viva-Farben hervorkramen. Bisher habe ich die für Hintergründe nicht genommen....
LG Petra