Donnerstag, 16. August 2012

Affig

Für die Schultüte, die ich euch anfangs Woche gezeigt habe, habe ich erst etliche dieser Aeffchen coloriert, ehe ich gemerkt habe, dass sie für die grosse Tüte viel zu klein sind. Für die Tüte habe ich sie dann am PC vergrössert. Aber nun liegen da viele fertig colorierte Affen herum und ich muss mal schauen, wie ich die nun weiterverarbeite. Der Erste hat auf dieser Rollkarte Platz gefunden. Der Hintergrund ist mit Paper Soft gewischt und bestempelt. Den "Stempel" dafür habe ich aus Moosgummi ausgestanzt.

Kommentare:

funny hat gesagt…

Total knuffig Silvia!

Verrätst du mir die Technik??

Liebe Grüße an Dich

Annette

Steffi hat gesagt…

Klasse!

Liebe Grüße
Steffi

Anke hat gesagt…

Hallo, über Steffis Kullerkarte bin ich heute auf deinem Blog gelandet und habe mich erstmal als Leser eingetragen, weil ich so viele tolle Ideen gesehen habe...
IIch habe mich auch schon mal mit den Stampcampes versucht und werde bestimmt bei dir die eine oder andere Idee finden...
Liebe Grüße
Anke