Montag, 6. August 2012

rollende Eule

Druckfrisch vom Basteltisch:


Kommentare:

schokoclau hat gesagt…

Die Karte sieht auch so schon toll aus - auch wenn die Farben verfälscht sind ;-) Gibt es einen Workshop, wo man sehen kann, wie diese Art der Karte gezaubert wird - würde mich sehr interessieren. Lieben Dank schon mal im voraus.
LG - Claudia

** Stempelgaudi ** hat gesagt…

Ach wie süüüüüß!!! Bin ja schon wieder ganz hin und wech ...
Deine Karte ist wunderschön mit dem kullernden Eulchen. Auch die Farben gefallen mir supergut.
Viele liebe Grüße
Moni

funny hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden, die Machart täte mich auch interessieren.

Ich hoffe die Post für dich ist mittlerweile eingetroffen...

Liebe Grüße in die Schweiz

Annette

Claudia M. hat gesagt…

Hallo Silvia
die ist ja super toll geworden! Was alles entsehen kann, wenn man nicht plaudert, gäll?! Die Kugeli-Eule sieht super aus.
Glg Claudia

Papierzauberei hat gesagt…

die Karte ist der Hammer!! Wo gibt es diesen runden Stempel?
LG
Monika