Mittwoch, 29. August 2012

Stampscapes-Kollektion

Im Oktober werde ich im Atelier Rägeboge diverse Stampscapes-Workshops durchführen. Hier schon einmal eine Vorschau auf die Projekte:



Und hier im Einzelnen:
(Die Karten hatte ich euch ja schon in einem früheren Beitrag gezeigt).

Milk-Böxchen:


Kerze (für den improvisierten Untersetzer habe ich einen Bierdeckel mit Viva-Decor 3D-Farbe bemalt, ausgestanzt und geprägt, mehr dazu folgt)


Ein Taschentuch-Display:


Und weil diese Kartenform bei mir gerade hoch im Kurs steht, habe ich als kleine Zugabe noch diese Karte gewerkelt:




Tolle Szenestempel bekommt ihr übrigens auch bei Karen


Kommentare:

muggi hat gesagt…

Das sieht gewaltig aus!
Bravo!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anke hat gesagt…

Liebe Silvia,

ich liebe Deine Stampscapes-Werke, sie schauen traumhaft schön aus.

Schon mal viel Erfolg für Deine Workshops.

Herzliche Grüße
von Anke

Heidi hat gesagt…

Wooowwww, suuuuper schön! Ich bedauere SEHR, dass ich so weit weg wohne, ich würde sehr gern an deinem Workshop teilnehmen!

Liebe Grüße -
Heidi.

Claudia hat gesagt…

Liebe Silvia, woww, das ist einfach nur Hammer! Ich bin komplett sprachlos, das sieht so supertoll aus, da bin ich ja richtig neidisch auf die Person, die das dann bekommt.
GLG Claudia

Kalli hat gesagt…

traumhaft schön, schade das ich so fern bin.....

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Da fällt mir ja die Kinnlade runter, die Sachen sind ein Traum, liebe Silvia!
Alles Gute für den workshop.
LG Anja

Elisabeth hat gesagt…

Superschöne Sachen, die Du immer wieder werkelst. Ob es mir auch einmal gelingen wird an diesem Kurs teilzunehmen? Ich hoffe, dass es nicht der letzte ist von dieser Art!
LG Elisabeth

Annette22 hat gesagt…

Dein Set ist einfach wunderschön

liebe Grüße

Annette