Donnerstag, 4. März 2010

Osterstrauss

So eine Blumentopf-Karte wollte ich schon lange mal machen. Die Idee mit dem Penny-Black-Tulpen-Strauss habe ich bei Tanja stibitzt.


Kommentare:

CraftyC hat gesagt…

This is just gorgeous. Love the tulips!
Clairexx

BA hat gesagt…

wow das ist einfach genial silvia, die vase ist perfekt mit dem candy cane embossing folder, und das motiv so suess
xoxo BA

Silli hat gesagt…

Na das ist ja mal eine tolle Idee, gefällt mir sehr gut Sia, die Farben sind klasse und toll coloriert hast du auch... Viele liebe Grüße!

Johanna hat gesagt…

hej,
vielen Dank für die liebe Geburtstagspost. Die kam schon Dienstag an, aber wir sind hier alle krank.
Danke und liebe grüsse
Johanna

Floral-Frame hat gesagt…

Uuuiiii wie niedlich, die KOmbi ist ja echt klasse mit den Häschen und dem Strauss. Klasse gemacht!

Carola hat gesagt…

Liebe Silvia

Eine tolle Karte hast Du da gemacht! Die Farben gefallen mir sehr gut und ich finde es witzig, wie die Häschen aus den Tulpen heraus schauen.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Blumentopfkarte, sehr, sehr schön gestaltet liebe Silvia.

Herzliche Grüße aus einem verschneiten Königstein und ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Anke

Swaantje hat gesagt…

Ach...was für eine süße Karte.
Total niedlich sind deine Stempelmotive..
Liebe Grüße
Swaani

stamping funny hat gesagt…

Ein absoluter Traum, wirklich ganz toll und die kleine Schnecke ist der Hit!

Liebe Grüße -

Annette