Dienstag, 30. März 2010

Osterkarte in braun

Ein meiner wenigen Osterkärtchen in diesem Jahr:

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Oh Mann - die ist ja toll!!!! Und nicht nur wegen meiner Lieblingsfarbe, ich finde die Machart hammergeil! Das probier ich auch mal aus, einfach oberklasse.

Wünsche dir schöne Ostern!

LG
Heidi.

Kimba-Slydog hat gesagt…

Was für eine tolle Idee mit der Hasen-Silhouette. Und die Hoppelchen im Hintergrund sind ja so süß!!! Tolle Karte!

Liebe Grüße,
Nicole

fixi hat gesagt…

Sia, Deine Karte ist total genial! Ist der Zeitungsausschnitt Zufall? Ihn so zu verarbeiten ist super! Großes Kompliment!!!

LG fixi

Anke hat gesagt…

Was für eine megageniale Osterkarte liebe Silvia *umfall*

Die kleinen Häschen finde ich auch zu putzig.

Liebe Grüße
von Anke

stamping funny hat gesagt…

Eine super witzige und mal ne völlig andere Osterkarte - gefällt mir wahnsinnig gut!

Herzliche Grüße -

Annette

Martina hat gesagt…

Das ist ja echt genial!

LG Martina