Sonntag, 21. März 2010

Happy Birthday Seraina

In frühlingshaften Farben habe ich für Seraina eine Schachtel Rocher-Kugeln umverpackt.



und dazu gab es passend dieses Minikärtchen:


Ich wünsche euch trotz einiger Regentropfen einen schönen Frühlingsanfang!

Kommentare:

stamping funny hat gesagt…

Ein absoluter Traum Silvia, die Farbkombi ist ja super schön und tolle Stempel hast du verwendet - Klasse wie immer!

Liebe Grüße -

Annette

Johanna hat gesagt…

Die macht mich noch mehr "hungrig" auf den Frühling... aber hier taut die Sonne immer den Schnee am Nachmittag ein bischen weg und Nachts schneit es dann wieder... bläh...
Naja- ich hab schon die ersten 3 Spitzen von irgentwelchen Zwiebel-gewächsen gesehen... es geht also bald los.
lg
Johanna

doreen hat gesagt…

super schön schaut das aus!
die stempel finde ich auch klasse.

lg doreen