Donnerstag, 11. März 2010

Happy Birthday Carola

Ich habe so viele Stempel, aber ich komme halt immer wieder auf meine geliebten Penny Blacks zurück:



Vielen Dank für euren Besuch!

Kommentare:

Floral-Frame hat gesagt…

Kann ich gut verstehen, bei diesen zuckersüßen Motiven. War auch meine erste Liebe, und bleibt es :o)
Du hast das Igelchen wunderschön in Szene gesetzt und die ganze Karte gefällt mir echt gut!
Liebe Grüße, Nicola

Silli hat gesagt…

Das ist ja ein putziges Igelchen... Tolle KArte Sia...Liebe Grüße!

stamping funny hat gesagt…

Eine wunderschöne Geburtstagskarte liebe Silvia!

Herzliche Grüße -

Annette

Gaby hat gesagt…

Die Motive sind aber auch goldig.
Sag mal, von welcher Firma ist denn der Ribbon-Eyelett-Stempel am linken Rand?
Der sieht ja genial aus. Und toll coloriert.

Carola hat gesagt…

Liebe Silvia

Ich bin froh, dass Du so gerne auf die Penny Black Stempel zurückkommst! Denn Deine Karte ist einfach wunderschön und ich freue mich so, dass sie mir gehört, vielen Dank nochmals *knuddel*. Das Motiv ist so süss und Du hast es wunderbar coloriert. Den "Band-Stempel" am linken Rand finde ich übrigens auch ganz grosse Klasse und mich würde auch interessieren, von wem der ist.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag - bei uns schneit es wieder, der Winter ist wieder zurück (hoffentlich nur für kurze Zeit).

Liebe Grüsse
Carola

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na der ist aber auch zuckersüß, der kleine Igel. Ich mag die Penny Black Stempel auch.
glg
Rosi

BA hat gesagt…

oh was fuer eine suesse karte silvia
xoxo BA

doreen hat gesagt…

so süß deine karten.
die ist auch wunderbar gestaltet!
und so toll coloriert.

ich liebe auch penny black :)

lg doreen

Swaantje hat gesagt…

Liebe Silvia,
so wie du "fliege" auch ich im Moment zurück zu meinen Penny Black Stempelchen ;o)
Deine Karte ist knuffig.
Tolle Farben hast du verwendet..

Wünsche dir einen schönen Start
in die neue Woche.
Liebe Grüße
Swaani