Donnerstag, 18. Februar 2010

Good bye Oli

Zum Abschied unseres Praktikanten habe ich dieses Set gewerkelt. Die kleine Box habe ich extra schlicht gehalten. Sie ist aus Papier und Klebefolie, mit Magnetverschluss, einem Brad und fertig!





Auch das Kärtchen ist gänzlich ohne Schnickschnack. Einzig die Ränder habe ich als kleine Extravagance mit der Küchenschere distressed, aber das ist auf dem Foto leider kaum zu erkennen.

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Absolut perfekt, da möchte man gerne Oli sein...;-) Die Box sieht spitze aus und das Kärtchen passt super...Tolle Farbenkombi Sia...;-) Liebe Grüße, Silke

Floral-Frame hat gesagt…

Ganz großes Lob für die Box, die sieht so "echt" aus :o) Sauber, stabil und schlicht. Prima Idee auch mit der Klebefolie.
Der Rest ist natürlich auch 1A.

Antje hat gesagt…

Prima, fuer einen Mann genau richtig!!

Floral-Frame hat gesagt…

Dein Werk hab ich ja schon bewundert, nun möcht ich dir für deine lieben Kommentare danken und die Frage beantworten: dr Schnörkel heisst "Bosskut Flourish" und geht prima durch die Cuttlebug.

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes Set hast Du gestaltet.Tolle Farbkombi hast Du gewählt,genau mein Geschmack.

LG Irmi

Gabi Guth hat gesagt…

Das Set ist der absolute Hammer!!!!!
Deinen Blog finde ich unwarscheinlich schön und auch Deine ganzen Werke.
LG Gabi