Dienstag, 30. März 2010

Karte zur Windeltorte

Passend zur Windeltorte meines vorigen Beitrages musste natürlich noch eine Karte her:











Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog!

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Boahr der Hammer bin durch Zufall hierher geschneit und bin beeindrcukt der Hammer!!!
Bussie Drea

Anja hat gesagt…

Ein dickes Kompliment für diese Karte - und auch für die Windeltorte im Post vorher!

Gefällt mir alles wahnsinnig gut!

Liebe Grüße
anja

Anke hat gesagt…

Ich bin ja eigentlich nicht so der HM-Fan, aber diese Karte passt perfekt, wunderschön gestaltet und diese Mäuse schauen richtig schnucklig aus.

Insgesamt ein ganz besonderes Geschenk für einen besonderen Anlass.

Einen schönen Tag
wünscht Dir
Anke

stamping funny hat gesagt…

Ach ist die Karte schön geworden Silvia, da steckt viel Liebe drin!

Herzliche Grüße -

Annette

Martinas Welt hat gesagt…

Die Karte ist ja super!!! Wie süß die ganzen House Mäuse da drauf sind und wie toll du alles angeordnet hast!! Kompliment!!!!
Martina

Johanna hat gesagt…

Ich hab leider kaum HM-Stempel, bin auch zur Zeit kaum ein Motiv-Stempler... aber die sind wirklich süss.
Und auch die Torte ist klasse... ja- bei Zwillingen braucht man schon ne Menge Windeln...
Danke auch für deine vielen lieben Kommentare.
lg
Johanna

Kalli hat gesagt…

wunderschön, wieviel Mühe Du Dir gemacht hast.....traumhaft

Carola hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte, liebe Silvia. Sie ist so richtig farbenfroh, die vielen Mäuse und die Fläschchen sind ganz süss und den Text finde ich auch klasse.
Man sieht der Karte an, dass sie mit Liebe gemacht wurde!

Liebe Grüsse
Carola