Samstag, 3. April 2010

noch mehr Osterkarten

Viele sind's in diesem Jahr nicht geworden. Hier also die letzten beiden Osterkarten:



Ich wünsche euch ein frohes Osterfest!

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Das sind ja lustige Osterkarten, sehr schön gestaltet liebe Silvia.

Herzliche Grüße aus Königstein und ein wunderschönes Osterfest wünscht Dir Anke

Heidi hat gesagt…

Also der Osterhase ist ja schon niedlich, aber das Spiegelei - is dat süüüüüß!!!

LG und frohe Ostern -
Heidi.

Anja hat gesagt…

Hallo Silvia,

ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest!

Die Spiegelei-Karte hat's mir echt angetan! Das sind ja entzückende Stempel - kannst Du mir verraten, welche Stempelfirma das ist?

Herzliche Grüße
Anja

Bastelfrosch hat gesagt…

Der Hase ist ja ein süßes Motiv. Grandios coloriert.
Ich wünsche Dir frohe Ostern.
LG Annette

Carola hat gesagt…

Mir gefallen beide Karten sehr gut. Aber das Spiegelei finde ich besonders witzig, das ist mal etwas ganz anderes.

Liebe Grüsse
Carola